Sonntag, 8. März 2009

Hat denn keiner Mitleid mit mir?










Im Oktober haben sie mir meinen Lukas genommen
und jetzt stellen sie das mit mir an!!!
Haben sie mich doch auf meine alten Tage noch kastrieren lassen, nur weil ein
Hoden etwas größer wurde.
Mein Frauerl hat mir in der ersten Nacht, nach der OP ein Nachthemd von ihr
angezogen und kunstvoll verschnürt. Das hat mich ja nicht gestört, ich fand ein Schlupfloch und konnte mir erfolgreich die lästigen Drahtnähte entfernen.
Als Rache haben sie mir jetzt diesen bösen Trichter verpaßt!!
Ungerecht diese Welt, sollen die mal mit diesem Ding im Sturm Gassi gehen :(


Aber wenigstens bekomme ich zum Trost kein Trockenfutter, sondern meineheißgeliebten Nudeln mit viiiiiiiiieeel Fleisch!!











1 Kommentar:

  1. Wuff, wuff, lieber Jan! Halt die Ohren steif, den Kopf gerade, Augen zu und durch! Du schaffst das schon! Gute Genesung wünscht dir deine Jessie (samt Anhang)

    AntwortenLöschen